About


REWOLV STORY

In jedem von uns steckt ein REWOLV – ein Ausbrecher, ein Querdenker, ein Rebell. Jemand, der den Status quo immer infrage stellt und auf der Suche nach Herausforderungen stets sein Revier erweitert. Ein REWOLV ist überall auf der Welt zu Hause und jederzeit bereit die Welt zu verändern. Bei REWOLV designen wir außergewöhnliche Uhren und Accessoires.

Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf unsere Produkte, als deine ganz persönlichen Begleiter. Unsere Produkte sind eine unschlagbare Kombination aus Qualität, einzigartigem deutschen Design und einem besonderen Versprechen:

REWOLV, BE REAL! Unser Antrieb hinter REWOLV ist das Ziel unseren Kunden und unserem Rudel Außergewöhnliches zu bieten.

Doch wer steckt hinter der REWOLV Story und dem Rudel? Angefangen hat alles mit einer echten Liebe zum Detail und dem tiefen Bedürfnis etwas Besonderes zu Kreieren. Im Wirtschaftsingenieurstudium in Aachen wurde uns das nötige Wissen auf den Weg gegeben um unseren Traum wahr werden zu lassen. Luxuriöse, elegante und gleichzeitig bezahlbare Uhren und Accessoires, bei denen die Qualität wirklich fühlbar ist.

Nur weil wir über unseren Online Shop sowie befreundete Reseller vertreiben und teure Zwischenhändler ausschließen, können wir unsere Kollektion in dieser Qualität und zu diesem Preis anbieten. Jede einzelne Uhr und jeder Armreif werden mit höchster Konzentration und Sorgfalt auf Materialien, Qualität und Design geprüft. Spezialisierte Uhrmacher gewährleisten die hohe Qualität jedes unserer neuen Modelle.

Wir freuen uns darauf dich bald in unserem Rudel willkommen zu heißen und beantworten gerne jede deiner Fragen – über E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram.

Vielen Dank, dass du hier bist!